alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bubi"

Datum: 27.09.2017 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bubi
Farbe:
schwarz weiss
Wurftag:
15.09.2014
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bubi
männlich
Mix,
geboren 15.9.2014
46cm, 13kg

Der süsse Bubi wurde am 1.9.2017 herrenlos aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Woher er kommt und warum er heimatlos wurde, wissen wir leider nicht. Entweder wurde er ausgesetzt oder er ist von Zuhause weggelaufen. Auf jeden Fall gab es niemanden, der Bubi vermisste und Bubi hofft auf eine baldige, 2. Chance.

Leider war Bubi sehr ungepflegt, verfilzt und schüchtern, als er ins Tierheim kam. Mittlerweile ist er aufgetaut und versteht langsam, dass die Menschen im Tierheim ihm nichts böses wollen. Er fängt an, Streicheleinheiten und menschliche Zuneigung zu geniessen. Mit der Leine freundet er sich auch immer mehr an, denn am Anfang hatte er ziemlich Angst vor ihr. Sein Leben war bisher bestimmt von vielen Entbehrungen geprägt und Bubi soll nun endlich erfahren, wie es ist, geliebt und umsorgt zu werden. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren herzigen Bubi suchen wir einfühlsame und liebevolle Menschen, die auch einem anfangs schüchternen Vierbeiner eine Chance geben. Sie sollten gewillt sein, Bubi verständnisvoll und geduldig an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen, ihn hundegerecht auszulasten, ihm Sicherheit geben und sein Selbstbewusstsein stärken, damit er sich zu einem fröhlichen, glücklichen und selbstbewussten Vierbeiner entwickeln kann, der mit seinen Menschen eine tolle Partnerschaft eingeht, wo man zusammen durch dick und dünn geht.

Wer hat ein Herz für den bezaubernden Bubi?

Bubi ist ab ca. Ende Oktober/Anfangs November 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate