alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Yen"

Datum: 27.09.2017 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Yen
Farbe:
braun
Wurftag:
17.09.2010
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Yen
männlich,
Pekinesen-Pinschermix
geboren 17.9.2010
27cm, 5,5kg

Der kleine, süsse Yen irrte am 4.9.2017 alleine in Kecskemét umher und nette Passanten informierten zum Glück das Tierheim. Auch Yen war nicht gechipt und niemand scheint ihn zu vermissen, denn Yen warte vergebens auf seine Menschen im Menhely, niemand kam um ihn nach Hause zu holen.

Yen ist nicht nur süss mit seinem Knautschgesicht, er ist auch sonst ein feiner Bursche. Freundlich und aufgeschlossen zeigt er sich im Tierheim. Streicheleinheiten mag er sehr und hätte gerne mehr davon. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, kann aber noch verbessert werden und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben ihm noch liebevoll den Rest vom Hundeeinmaleins beizubringen. Auch wenn Yen ein kleiner Hund ist, hat er die gleichen Bedürfnisse wie seine grossen Hundefreunde. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren herzigen Yen wünschen wir uns liebe Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Yen möchte geliebt, umsorgt und beschäftigt werden und sein neues Leben glücklich und sorgenfrei geniessen. Mit seinen Menschen durch Wälder und Wiesen streifen und sich verwöhnen lassen mit vielen Streicheleinheiten, das ist ganz nach Yen‘s Geschmack. Im Gegenzug bringt Yen viel Liebe und Freude mit in sein neues Daheim.

Yen möchte gerne bald eine eigene Familie haben!

Yen ist ab ca. Ende Oktober/Anfangs November 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate