alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Messika"

Datum: 26.09.2017 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Messika
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.02.2017
Preis:
300 €
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich bin Messika, eine Mischlingswelpe die im Februar 2017 geboren wurde und werde wahrscheinlich eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen.

Man hat mich in Portugal auf der Strasse aufgefunden. Im Moment bin ich in einem privaten Tierheim untergebracht. Bis ich mein Zuhause gefunden habe und meine Reise zu ihnen antreten kann, so lange werde ich hier auch bleiben.
Ich bin ganz aufgeweckt, freundlich und menschenbezogen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und auch mit Katzen komme ich zurecht. Meinem Alter entsprechend bin ich neugierig, temperamentvoll und total verspielt. Was ich noch lernen muss, ist das Hundeeinmaleins, denn davon habe ich noch nicht viel Ahnung. Aber ich bin intelligent und möchte alles lernen und freu mich immer, wenn sich jemand mit mir beschäftigt. Es wäre super, wenn ich zusammen mit ihnen die Hundeschule besuchen darf. Deshalb sollten Sie Zeit und auch Geduld mit mir haben. Aber zusammen werden wir es schaffen.

Ich kann mir gut vorstellen zu einer Familie mit grösseren Kindern zu ziehen, wo immer was los ist. Wie wir zusammen ausgiebige Spaziergänge unternehmen und spannende Abenteuer erleben. Später kann ich Sie auch bei ihren sportlichen Aktivitäten begleiten. Aber es gibt noch vieles mehr, was wir ausprobieren können. Ich bin eine grosse Schmusebacke, ja Streicheleinheiten geniesse ich sehr.

Darf ich ihr neues Familienmitglied werden? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.desika

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate