alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bandit"

Datum: 25.11.2017 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bandit
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
03.03.2015
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Busch
Telefon:
0175 8093466
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Flotter Bandit

Rüde, geb. ca. 03/2015, ca. 50 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Bandit war ein rumänischer Straßenhund, bis ihn die Hundefänger erwischten und ihn in ein provisorisches Sammellager brachten. Wer weiß, was aus ihm geworden wäre, wenn dieses Lager nicht von zwei Tierschützern unterstützt worden wäre. Sie sorgen dafür, dass die Hunde Futter und ein Dach über dem Kopf bekommen. Vor dem Töten können sie die Hunde aber nicht bewahren, außer sie finden ein neues Zuhause für ihre Schützlinge.
Bandit ist ein aktiver, bewegungsfreudiger Hund. Er mag andere Hunde und Menschen. Seine Betreuerin im Lager mag er ganz besonders und freut sich über jede Streicheleinheit von ihr.

Wer möchte dem hübschen und aktiven Bandit ein neues Leben schenken? Bandit würde sich auch über eine Pflegestelle freuen.

Bandit befindet sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Adoption: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate