alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Dio"

Datum: 22.09.2017 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dio
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.04.2008
Preis:
220 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
44892 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Pflegestelle in Sundern
Dio
männlich,
Mix,
geboren 1.4.2008
39cm, 18,5kg
Dio ist ein superlieber, selbstbewusster kleiner Hundemann, der sehr den Kontakt zu uns Menschen sucht und von Streicheleinheiten und Zuwendung nicht genug bekommen kann. Er scheint viel Nachholbedarf zu haben. Für sein Leben gerne geht er spazieren und freut sich dabei über jeden Menschen den er trifft. Alle Dinge betrachtet er genau, schließlich will er ja noch viel lernen. Mit seinen Artgenossen kommt Dio prima klar, in seiner Pflegestelle lebt er in einem gemischten Rudel. Auch im Auto fährt er problemlos mit. Auch wenn er schon älter ist, das merkt man Dio überhaupt nicht an.
Für unseren liebesbedürftigen Dio suchen wir begeisterte Hundefreunde, die Dio verwöhnen mit ganz vielen Kuschelstunden, tollen Spaziergängen und vor allem mit viel Liebe, Fürsorge und Geborgenheit. Dio kann nach unserer Ansicht sowohl zu älteren Menschen als auch zu einer Familie mit Kindern. Ein vorhandener Garten sollte hundesicher eingezäunt sein, denn Dio ist Weltmeister im Aufspüren von "Schlupflöchern".
Dio kommt aus Ungarn, Tierheim Kecskemet
Geimpft, gechipt und kastriert
https://www.youtube.com/watch?v=DaG85mo6fww
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate