alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Vio"

Datum: 21.09.2017 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Vio
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.03.2015
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Vio ist ein ca. 65cm Mischlings Rüde. Er stammt ursprünglich aus Ungarn. Wie man seinen tollen Augen ansieht, ist er unheimlich traurig. Wir suchen dringend eine tolle Familie, die Vio das Glück zeigt, sodass seine Augen wieder glänzen. Seine Wunden sollen verheilen, körperliche sowie seelische! Was er erlebt hat, wissen wir leider nicht. Es ist aber auch nicht so wichtig, denn ab jetzt wird Vio's Leben schön. Wenn man was von Vio will, geht er erstmal vorsichtig in Deckung. Aber eigentlich ist er sehr liebevoll verschmust. Ganz vorsichtig legt Vio den Kopf auf den Schoß und lehnt sich an den Menschen, um gekrault zu werden. Er ist aufmerksam und freundlich, gut leinenführig und stubenrein. Vom Temperament her, normal aktiv und er ist super verträglich mit Artgenossen.

Vio ist kastriert, geimpft, gechipt und mit Advocate behandelt.
Vio ca.geb. März 2015

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate