alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pocak"

Datum: 13.12.2017 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pocak
Farbe:
schwarz
Wurftag:
05.05.2012
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Pocak
männlich
Geb.: 05.05.2012
Höhe: 57 cm
Gewicht: 20,5 kg
Rasse: Mix

Der bildschöne Pocak ist seit dem 13.6.2016 ein Bewohner des Tierheims. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nichts bekannt und er gliedert sich ein, in die Reihe der vielen Hunde im Tierheim, die sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause warten.

Pocak ist ein sehr aktiver und intelligenter Vierbeiner, bei dem körperliche wie geistige Auslastung ein Muss ist. Er will arbeiten und etwas lernen, da blüht er auf und ist mit Freude und Eifer dabei. Zu uns Zweibeiner ist er freundlich und lieb, aber er braucht eine klare und konsequente Führung. Er ist glücklich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihn auch mit Streicheleinheiten verwöhnt. Pocak war anfangs sehr dominant gegenüber anderen Hunden. Es wurde mit ihm gearbeitet und er ist nun Morgens auf dem grossen Spielplatz zusammen mit den anderen Hunden. Da spielt er und ist voll dabei. Zum Füttern und über Nacht ist er aber alleine untergebracht.

Für unseren arbeitsfreudigen Pocak suchen wir liebe und hundeerfahrene Zweibeiner, die mit Pocak seinen weiteren Lebensweg gehen. Menschen die ihn fordern, fördern und mit ihm arbeiten. Natürlich dürfen ausgiebige Schmusestunden, ausgedehnte Spaziergänge und sportliche Aktivitäten nicht fehlen und 100% Familienanschluss ist selbstverständlich.
Ein toller Hundemann ist bereit für das Abenteuer „neues Leben“!

https://www.youtube.com/watch?v=vh2xBsuOHZs

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate