alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Robi"

Datum: 19.09.2017 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Robi
Farbe:
braun
Wurftag:
05.02.2015
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Robi
Mix,
geboren 5.2.2015
63cm, 37kg

Der bildschöne Robi (laut erstem Besitzer ein Leonbergermix) sitzt leider seit dem 13.7.2017 bereits zum 2. Mal im Menhely. Das erste Mal wurde er als unerwünschter Nachwuchs, also als Welpe im Tierheim abgegeben. Schnell fand sich ein Zuhause, doch nun, nach mehr als 2 Jahren fand man Robi in einem fremden Garten. Die Eigentümer informierten das Menhely und bei der Chipkontrolle wurde man fündig und erkannte in Robi einen „alten“ Bekannten. Der Besitzer wurde informiert, doch er wollte Robi nicht mehr zurück haben………..

Robi ist ein lieber, aufmerksamer und toller Vierbeiner, doch leider zeigt er bereits jetzt einen Zwingerkoller und läuft oft im Kreis. Er muss dringend in ein liebevolles Zuhause! Robi geniesst es, wenn man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Streicheleinheiten findet er richtig toll und hätte gerne mehr davon. Das an der Leine laufen klappt schon ganz prima und unter liebevoller Anleitung, wird er auch den Rest vom Hundeeinmaleins schnell intus haben und über hundegerechte Beschäftigung würde er sich sehr freuen. Mit seinen Artgenossen kommt er klar, aber er neigt zur Dominanz.
Für unseren tollen „ Pechvogel“ Robi suchen wir hundeerfahrene und unternehmungslustige Menschen, welche Robi konsequent, aber liebevoll führen, ihm viel Liebe und Geborgenheit geben und mit ihm auf Erkundungstour gehen. Er braucht geistige wie körperliche Auslastung, viele Streicheleinheiten und Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Robi wird es Ihnen mit seiner Liebe und Treue danken.
Bei wem darf Robi endlich ankommen?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate