alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Maya 2"

Datum: 14.09.2017 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Maya 2
Farbe:
braun
Wurftag:
01.03.2017
Preis:
330 €
Ort:
15537 Erkner (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Busch
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Maya 2 ---reserviert---
Hündin,

---Pflegestelle in 15537 Erkner---

geb. ca. 03/2017, 34 cm,

kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Maya, die Zweite wurde mit ihrer Schwester Faya (siehe www.sos-strassentiere.de) in Rumänien im Wald gefunden. Da sie menschenbezogen und nicht ängstlich ist, gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt wurde. Vermutlich wurde sie als kleiner Welpe als Kinderspielzeug angeschafft und hatte nun schon ausgedient.
Maya, die Zweite ist ein liebes Hundekind, verspielt und mit allen Hunden verträglich.

Für die süße Maya suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Maya, die Zweite befindet sich noch in 15537 Erkner

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

alle Mischlingshunde ab 6 Monate