alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Emil"

Datum: 13.09.2017 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Emil
Farbe:
grau
Wurftag:
10.09.2009
Preis:
150 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
33100 Paderborn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Emil
Rüde
Mischling
8 Jahre alt geb. ca. 10.9.2009
40 cm.
Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papiere
Emil ist auf der Suche nach seinem eigenen Zuhause, wo er in Ruhe alt werden darf. Er befindet sich in einer Tötungsstation in Ungarn. Über seine Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt.
Emil ist ein sehr lieber Rüde der gerne Zeit mit seinen Menschen verbringt. Gerne möchte er in eine liebe Familie und dort sein eigenes Körbchen haben.
Leider hat er Probleme mit seinen Augen und wird dadurch bald erblinden. Diese Information bekamen wir von der Tierschützerin vor Ort, was uns sehr traurig macht. Deshalb suchen wir dringend für Emil ein ruhiges Zuhause. Er sollte die Möglichkeit bekommen, noch sehend sein neues Reich kennenzulernen. Kinder sollten aufgrund seiner Augenerkrankung schon älter sein.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate