alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rox"

Datum: 13.09.2017 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rox
Farbe:
schwarz
Wurftag:
25.12.2012
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rox
Geb.: 25.12.2012
Höhe: 65 cm
Gewicht: 28 kg
Rasse: Mix

Dieser wunderschöne und imposante Hundemann hat den Namen Rox bekommen. Rox streunte am 20.12.2016 alleine umher, jemand rief die Polizei, die wohl auch den Besitzer ausfindig machen konnte (der Anrufer wusste woher der Hund kam), aber der Besitzer hatte kein Interesse mehr an Rox, er wollte ihn nicht zurück nehmen. Die Polizei brachte Rox schlussendlich ins Tierheim. Hier wartet er nun auf seine 2. Chance.

Rox ist ein offener, kontaktfreudiger und agiler Bursche. Gelernt hat er bei seinem ehemaligen Besitzer nichts, darum muss Rox nun die Schulbank drücken und das ganze Hundeeinmaleins lernen. Und er ist bereit dazu, denn er braucht geistige wie körperliche Beschäftigung. Er mag Streicheleinheiten und wenn man sich mit ihm beschäftigt, ist er happy. Anfangs hatte Rox Probleme mit seinen Artgenossen. Es wurde mit ihm gearbeitet und nun lebt er in einer 3-er WG, was gut klappt. Er braucht aber eine klare Führung von seinen Menschen.

Für unseren bildschönen Rox suchen wir hundeerfahrene und aktive Menschen, die Rox ein abwechslungsreiches und spannendes Leben schenken. Vollen Familienanschluss, Hundeschule, ausgedehnte Spaziergänge, Spiel und Spass und ganz viele Streicheleinheiten würden Rox sehr glücklich machen.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate