alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Aisa"

Datum: 28.09.2017 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Aisa
Farbe:
grau
Wurftag:
01.08.2014
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Aisa
Hündin
Vizsla - Mischling
ca. 3 Jahre geb. ca. 1.8.2014
ca. 55 cm Schulterhöhe
Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert
Alle Hunde reisen mit Traces Papieren und EU Ausweis in ihr neues Zuhause
Aisa lebte mit ihrem Besitzer in einem Haus in Ungarn. Da ihr Herrchen wohl seine Miete nicht bezahlte, bekam er die Räumungsklage und musste ausziehen. Mit Aisa im " Gepäck" verließ er in einer Nacht - und Nebelaktion das Haus. Neugierige Nachbarn beobachteten ihn dabei und sahen, dass er am Ende der Straße die Autotüre öffnete und Aisa raus warf. Die arme Maus lief noch ein Stück hinter dem Auto her. Die Nachbarn holten sie von der Straße und brachten sie in die Station, wo sie nun für einige Zeit die Chance hat ein Zuhause zu finden.
Ein Vizsla ist ein kluger lernwilliger Hund, der mit seinem Menschen durch dick und dünn geht. Er ist sensibel und braucht in seiner Führung eine klare und logische Linie. Er achtet und akzeptiert Menschen mit stillen Führungsqualitäten. Denn dann ist ein Vizsla ein treuer Lebensgefährte.
Wir freuen uns auf eine Bewerbung für die liebe und menschenbezogene Aisa.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate