alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bodri"

Datum: 28.09.2017 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bodri
Farbe:
braun weiss
Wurftag:
01.06.2010
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
33100 Paderborn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bodri
Rüde
Foxterrier Mix
geb. ca, 2010
35 - 40 cm

Der arme Bodri kam in die Station, weil sein Herrchen leider verstorben ist. Keiner der Angehörigen kann oder will sich um den kleinen Kerl kümmern. Der hübsche Bub ist zwischen 7 und 8 Jahre alt und zeigt sich in der Station freundlich, aufgeschlossen und sanftmütig. Zu Menschen hat er einen starken Bezug und sucht immer deren Nähe. Seinen Artgenossen tritt er absolut verträglich gegenüber. Er ist einfach ein lieber Hund. Für ihn suchen wir ein verständnisvolles und fürsorgliches Zuhause. Bodri braucht Menschen, die ihn umsorgen und liebevolle Aufmerksamkeit schenken. Wer möchte Bodri einen festen Platz im Kreise der Familie geben?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate