alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Queen"

Datum: 18.10.2017 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Queen
Farbe:
braun weiss
Wurftag:
06.11.2008
Preis:
150 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
33100 Paderborn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Darf demnächst mit der Pfotenhilfe Sauerland nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen.

Queen
weiblich,
deutsch Drahthaar,
geboren 6.11.2008
60cm und 21,5kg

Die bezaubernde Queen wurde am 12.7.2017 herrenlos umherwandernd in der Stadt gefunden und dem Menhely gemeldet. Bei der Chipkontrolle wurde man sogar fündig, der Besitzer wurde informiert, mehrmals, aber er kam nicht. Wohl besser so, denn so jemand hat Queen nicht verdient.
Queen ist eine freundliche und liebe Hündin. Auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist, gehört sie noch lange nicht zum alten Eisen. Sie ist noch munter und unternehmungslustig und möchte endlich all das Nachholen, was ihr vermutlich ein Leben lang verwehrt wurde. Spazieren gehen, geistige und körperliche Beschäftigung, tägliche Streicheleinheiten geniessen, in einem weichen Bettchen schlafen, einfach alles, was für ein vierbeiniges Familienmitglied selbstverständlich sein sollte. Mit ihren Artgenossen kommt Queen gut klar.
Für unsere tolle Queen suchen wir Liebhaber dieser Rasse, unternehmungslustige und liebevolle Menschen, welche Queen für immer willkommen heissen. Queen möchte geliebt und beschäftigt werden, gemeinsam mit ihren Menschen auf Entdeckungsreise gehen, die Hundeschule besuchen, ausgedehnte Spaziergänge geniessen und mit ganz vielen Streicheleinheiten verwöhnt werden.
Wem darf Queen ihr Herz schenken?
Queen ist ab Anfangs September 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate