alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Fluffy"

Datum: 13.08.2017 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Fluffy
Farbe:
hell
Wurftag:
05.02.2015
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Fluffy
männlich,
Mix
geboren 5.2.2015
50cm, 16kg

Der süsse Wuschel Fluffy wurde am 27.7.2017 zusammen mit Champ, der im Gegensatz zu Fluffy einen Chip hatte, alleine umherwandernd gefunden und dem Menhely gemeldet. Obwohl Champ gechipt war, kam für beide Hunde niemand. Niemand der sie vermisste und nach Hause holen wollte.

Fluffy ist ein total lieber, freundlicher, agiler und noch etwas stürmischer Bursche mit einer grossen Portion Lebensfreude. Ein kleiner Chaot und Clown. Er mag uns Menschen sehr und zeigt uns dann auch seine überschwängliche Freude wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Fluffy wäre bestimmt in toller Kamerad und Begleiter beim Fahrradfahren, Joggen, Wandern oder anderen sportlichen Aktivitäten. Eine paar Sachen vom Hundeeinmaleins muss er auf jeden Fall auch noch lernen und auch an der Erziehung muss gearbeitet werden. Aber er ist ein lernwilliger und kluger Junge, der sicherlich schnell versteht, wie der Hase läuft. Mit seinen Artgenossen hat Fluffy keine Probleme.
Für unseren Clown Fluffy suchen wir sportliche und unternehmungslustige Hundefreunde, welche Fluffy hundegerecht auslasten, ihm ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und natürlich vollem Familienanschluss
Wer möchte mit Fluffy eine tolle Mensch-Hund-Partnerschaft eingehen?
Fluffy ist ab ca. Ende September 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate