alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mo"

Datum: 23.10.2017 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mo
Farbe:
beige
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
330 €
Ort:
29576 Barum (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Busch
Telefon:
030 64398040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mo
Rüde,

---Pflegestelle in 29576 Barum---

geb. ca. 2011, 40 cm, 10kg

kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Mo ist ein rumänischer Straßenhund, der von einer unserer Tierretterinnen im strömenden Regen und mit einer Bissverletzung am Hals in der Nähe einer ihrer Futterstellen gefunden wurde. Da er vom ersten Tag an stubenrein und leinenführig war, gehen wir davon aus, dass er ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde.
Mo ist ein unkomplizierter, äußerst freundlicher Hund, der gern spazieren geht und mit anderen Hunden und Katzen verträglich ist. Er mag alle Menschen, ist dabei aber nicht aufdringlich. Er ist ein eher ruhiger Hund, der es jedem recht machen möchte.

Für Mo suchen wir ein Zuhause, gern auch als Zweithund.

Mo befindet sich in 29576 Barum.

Bei Vermittlung Unkostenbeitrag: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate