alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Fidel"

Datum: 12.09.2017 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Fidel
Farbe:
grau/meliert
Wurftag:
27.12.2015
Preis:
375 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Fidel,

wartet in/auf: Villena/ Alicante

Rasse: Bardino/Mischling
Geboren: 27.12.2015
Größe: 45 cm | Gewicht: kg
Kastriert: ja | Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
_________________________

Fidel und sein Bruder Jorge leben seit Oktober 2016 im Tierheim. Fidel ist - wie sein Name schon sagt - ein agiler, fröhlicher und neugieriger kleiner Kerl. Er ist freundlich und verträglich mit Hunden und ist immer zu einem Spiel bereit. Dafür ist im Tierheim leider die Zeit und der Platz sehr begrenzt, so dass Fidel sich nach viel mehr Aktion sehnt.
Kinder findet er gut, so dass er gut in eine Familie passt.
Für Fidel wünschen wir uns eine Familie, die ihn ganz als Familienmitglied intergriert, lange und spannende Spaziergänge mit Fidel macht und ihm vielleicht einige Tricks beibringt. Fidel hätte an allen gemeinsamen Aktivitäten Spass und würde dann abends müde und glücklich in seinem eigenen Körbchen einschlafen. Wo ist für Fidel ein passendes Körchen frei?
Ein Video von Fidel gibt es hier -> https://www.youtube.com/watch?v=9GARWLL4Y6I
und hier mit Kindern ->https://www.youtube.com/watch?v=9JrECrUnJ8I



Wir suchen Pflegestellen und Paten für unsere Hunde!!!

Besuchen Sie unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate