alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Dio"

Datum: 03.10.2017 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dio
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.04.2008
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
33100 Paderborn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dio
männlich,
Mix,
geboren 1.4.2008
39cm, 18,5kg
Der herzige Dio kam am 2.5.2017 recht verwahrlost ins Menhely. Sein Besitzer ist verstorben und es gab niemanden, der Dio übernehmen wollte oder konnte. Dass sein Besitzer sich schon länger nicht mehr um Dio kümmern konnte, sah man an seinem verfilzten Fell und auch an den kahlen Stellen. Im Tierheim wurde er dann geschoren und sein Fell wächst langsam nach. Dio wartet auf seine Menschen, die mit ihm in seine 2. Lebenshälfte durchstarten.
Trotz allem ist Dio ein munterer, anhänglicher und lieber Hundemann, der sehr den Kontakt zu uns Menschen sucht und von Streicheleinheiten und Zuwendung nicht genug bekommen kann. Er scheint viel Nachholbedarf zu haben. Dio muss man noch das eine oder andere vom Hundeeinmaleins beibringen und seine neuen Menschen sollten Freude daran zu haben, ihn hunde- und altersgerecht auszulasten. Mit seinen Artgenossen kommt Dio prima klar und lebt in einer gemischten Gruppe.
Für unseren liebesbedürftigen Dio suchen wir begeisterte Hundefreunde, die Dio verwöhnen mit ganz vielen Kuschelstunden, tollen Spaziergängen und vor allem mit viel Liebe, Fürsorge und Geborgenheit. Sein neues Leben soll er ausgiebig geniessen können und mit seinen neuen Menschen eine wunderbare Zeit haben.
Wer sucht einen treuen Begleiter?

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate