alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Döme"

Datum: 03.10.2017 | Aufrufe: 20
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Döme
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
49477 Ibbenbüren (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Döme
männlich
Mix,
geboren 1.1.2016
45cm, 15,5kg
Der bildschöne Döme kam am 7.6.2017 als Abgabehund ins Tierheim. Er gehörte einem älteren Mann, der ihn zu wenig auslastete. Aus Langweile kletterte er wohl ein paar Mal über den Zaun in Nachbars Garten, was der wiederum nicht toll fand. So entschloss sich sein Besitzer ihn im Tierheim abzugeben, wo man für ihn ein geeignetes Zuhause suchen soll.
Döme ist ein lieber, kontaktfreudiger, sportlicher und agiler Vierbeiner. Ein junger Hund der die Welt erobern und entdecken möchte. Er ist den Menschen sehr zugetan und liebt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Döme ist ein wiss- und lernwilliger Bursche und freut sich, wenn seine neuen Menschen ihm liebevoll die Basic des Hundeeinmaleins beibringen und ihn weiter fordern. Welche anderen Talente noch in ihm schlummern, dürfen dann seine Zweibeiner rausfinden. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und lebt mit ein paar anderen Hunden in einer WG.
Für unseren bezaubernden Döme suchen wir sportliche und unternehmungslustige Hundefreunde, welche Döme hundegerecht auslasten und fördern, ihm ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und natürlich vollem Familienanschluss.
Ein toller Vierbeiner sucht seine Zweibeiner!
Döme ist ab ca. Anfangs/Mitte August 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Keckemet in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate