alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bohoc"

Datum: 03.10.2017 | Aufrufe: 14
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bohoc
Farbe:
braun
Wurftag:
01.07.2014
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34132 Kassel (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bohoc
männlich,
Mix
geboren 1.7.2014
56cm, 30kg

Der wunderschöne Bohoc wurde am 25.5.2017 herrenlos umherirrend beim Militärkindergarten gefunden und von aufmerksamen Passanten dem Tierheim gemeldet. Zum Glück konnten die Tierheimmitarbeiter Bohoc unversehrt einfangen und ins Menhely bringen. Leider war Bohoc weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Bohoc hat die Quarantänezeit hinter sich und wartet darauf, von seinen neuen Menschen entdeckt zu werden.
Bohoc ist ein lieber, kontaktfreudiger, intelligenter und freundlicher Hundemann, der lern- und wissbegierig ist und seinen Menschen gefallen möchte. Seine neuen Zweibeiner sollten Freude haben, mit ihm zu arbeiten und ihn geistig wie körperlich zu fordern und zu fördern. Der liebe Bohoc muss auch noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC lernen, doch es wird bestimmt viel Freude machen mit Bohoc zu üben und zu trainieren. Bohoc ist ein kleiner Houdini und kann Türen öffnen Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.
Für unseren aufgestellten Bohoc suchen wir aktive und unternehmungslustige Menschen, die gerne und viel in der Natur unterwegs sind, die Bohoc ausreichend beschäftigen, ihn geistig wie körperlich auslasten, ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten und Knuddelstunden, vollem Familienanschluss und ganz viel Liebe und Geborgenheit.
Ein toller Vierbeiner möchte sein Herz verschenken!
Bohoc ist ab ca. Ende Juli 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Keckemet in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate