alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rex"

Datum: 23.11.2017 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rex
Farbe:
braun
Wurftag:
01.06.2012
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rex
Rüde
Schäferhund - Mischling
ca 5 Jahre, geb. 1.6.2012
ca. 55 cm Schulterhöhe
Farbe: braun- schwarz
Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren
Rex hat schon ein schlimmes Schicksal hinter sich. Sein Besitzer musste ins Altersheim und Rex blieb zurück. Als man ihn dann auf ihn aufmerksam wurde und ihn in Sicherheit brachte, fand man ein offenes Loch an der Seite. Woher er es hatte konnte nicht festgestellt werden. Rex wurde deshalb beim Tierarzt geröntgt. Nun kam die traurige Wahrheit ans Licht, offensichtlich wurde mit einer Schrotflinte auf ihn geschossen, in seinem Körper fanden sich mehrere Metallsplitter. Operiert werden muss Rex nicht, das ergab die Untersuchung beim Tierarzt. Das große Loch wird behandelt, damit es gut verheilt.
Bilder von dieser Verletzung sind auf unserer Homepage hier:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt25573
Nun suchen wir für den geduldigen und sehr lieben Rex ein schönes neues Zuhause, denn er soll auch die Sonnenseiten des Lebens kennen lernen. In seiner jetzigen Unterkunft lebt er mit anderen Hunden zusammen, er ist also verträglich. In seinem bisherigen Leben hat er noch nicht viel kennen gelernt, darauf sollte sich seine neue Familie einstellen. In der Anfangszeit ist hier sicherlich Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt. Dies wird Rex aber mit Vertrauen und einer lebenslangen Treue danken.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel /Pflegestelle in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate