alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Balu"

Datum: 28.09.2017 | Aufrufe: 35
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Balu
Farbe:
braun
Wurftag:
01.06.2015
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
44319 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Balu
Rüde
ca 2 Jahre geb. ca. 1.6.2015
ca. 55 cm
Farbe: braun
Balu ist ein noch recht junger Mischlingsrüde. Er lebt zusammen mit vielen anderen Hunden in Ungarn bei einer Frau, die den Überblick über all ihre Hunde ein wenig verloren hat.
Da Balu hauptsächlich bei einer Person auf einem Grundstück war hat er wahrscheinlich wenig im Umgang mit Menschen gelernt, dass muss ihm seine neue Familie beibringen. Auch kennt er es vermutlich nicht an einer Leine zu laufen, auch dies muss er - wie einige weitere Dinge - lernen. Da er dort aber in einem großen Rudel lebt hat er sicherlich sehr gut gelernt, wie man sich gegenüber seinen Artgenossen benehmen muss. Vom Wesen her ist er ein eher ruhige Hund mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm.
Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Bewerbungen: Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate