alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Doug"

Datum: 11.11.2017 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Doug
Farbe:
grau-weiß
Wurftag:
10.10.2015
Preis:
390 €
Ort:
38527 Meine (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 427056
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Doug ist ein kleiner Mischlingsrüde der 2015 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 35-40cm. Doug wurde in Portugal aus einem tiefen Loch gerettet wo er hineingefallen war und dort ins Tierheim gebracht. Nun wartet Doug im Tierheim auf Menschen die ihn gerne adoptieren möchten.

Doug ist bei fremden Menschen erstmal etwas zurückhaltend und hopft nicht gleich auf jeden zu. Aber die Neugierde siegt dann doch und er kommt und nimmt Kontakt auf. Er geniesst seine Streicheleinheiten sehr und wir wünschen uns für Doug ein Zuhause wo es nicht zu trubelig zugeht. Kinder sollten deswegen auf jeden Fall schon grösser sein. Natürlich würde sich Doug freuen wenn es bereits einen Hundekumpel in seiner neuen Familie gibt. Dann hätte er auch immer jemand zu spielen. Doug hat ein angenehmes und ausgeglichenes Wesen und wird ein toller Begleiter für seine Menschen die ihm etwas Zeit geben um aufzutauen. Für Doug wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung.

Für den kleinen Rüden suchen wir ein Zuhause damit er endlich auch erleben darf wie schön ein Hundeleben sein kann. Wenn Doug seine Reise in ein neues Leben antreten wird ist er kastriert, geimpft und gechipt. Auch wird er dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Doug wartet auf seiner Pflegestelle in Meine auf seine Menschen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate