alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Chuck"

aktualisiert: 19.11.2017 | Datum: 11.11.2017 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Chuck
Farbe:
braun-beige
Wurftag:
15.06.2016
Preis:
390 €
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 427056
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Chuck ist ein kleiner Mischlingsrüde der Mitte 2016 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 35cm. Ursprünglich kommt der kleine Rüde aus Portugal, jedoch hatte Chuck Glück und durfte seine Reise nach Deutschland schon antreten. Im Moment wartet Chuck in 38274 Groß Elbe auf seine eigenen Menschen.

Chuck ist ein fröhlicher kleiner Hundebub. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit 2 weiteren Hunden zusammen was ohne Probleme funktioniert. Er kommt mit allen seinen Artgenossen sehr gut klar und würde sich über einen Hundekumpel in seiner neuen Familie sehr freuen. Auch gegenüber Menschen ist Cuck aufgeschlossen und sehr verschmust. Auf seiner Pflegestelle wird er das kleine Kuschelmonster genannt, er kann vom schmusen nicht genug bekommen und hätte am liebsten ständig Körperkontakt. Chuck könnte in eine Familie mit Kindern umziehen und sicher würde er auch den Katzentest bestehen falls notwendig.

Im Haus verhält sich Chuck eher ruhig, ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Auch fährt Chuck gerne im Auto mit. An der Leine läuft der kleine Rüde auch sehr gut, da er sich aber so gut an seinen Menschen orientiert darf er auf seinen Spaziergangen meistens ohne Leine laufen. Er findet es toll mit anderen Hunden zu spielen und über die Wiesen zu flitzen.

Wir suchen Menschen mit viel Zeit für Chuck damit der kleine Rüde noch viel erleben und viele tolle Spaziergänge unternehmen darf. Chuck ist bereits kastriert, geimpft, hat einen Chip und einen EU-Heimtierausweis. Auch wurde er bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate