alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mitch – der Kuschelbär; ein mittelgroßer Rüde in 96486 Lautertal in Bayern in Pflege."

Datum: 13.08.2017 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mitch – der Kuschelbär; ein mittelgroßer Rüde in 96486 Lautertal in Bayern in Pflege.
Farbe:
braun gestromt
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
300 €
Straße:
Moststr.13
Ort:
96486 Lautertal (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Carmen Sander
Telefon:
09443 925725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

3 einhalb Jahre, leinenführig, stubenrein
Kastriert
ca. 45 cm
Mitch ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Hund, der auf jeden Menschen mit offenem Herzen zugeht und seine Augen strahlen vor Lebensfreude und Glück. Mitch besticht durch sein besonders liebes Wesen und ein „Lächeln“ ist deutlich zu erkennen. Er ist stets zutraulich und sucht engen Körperkontakt zu den Menschen. Dieser tolle Rüde ist extrem verschmust und anhänglich. Mitch denkt, er ist Schoßhündchen und möchte auf den Schoß und kuscheln und schmusen, ohne Ende. Er verschenkt stets Lebensfreude und hat ein so großes Herz zu verschenken. So schleicht er sich in jedes Menschenherz. Mitch kann man nicht wiederstehen und er weiß es auch. Er ist schlau.

Mitch versucht aber auch seinen Kopf durchzusetzen und weiß, was er will. Er ist ein selbstbewusster Rüde. Konsequente Führung und Haltung sind daher, bei aller Liebe, empfehlenswert.

Die Menschen sind das Wichtigste für ihn und er liebt sie alle, so sehr.

Mitch hat eine wunderschöne Fellfarbe und -zeichnung.

Er ist stubenrein und Autofahrten sind kein Problem für ihn, Hauptsache dabei. Er liegt völlig entspannt im Auto.

Mitch geht gerne spazieren. Er macht dies sehr schön, wie man im Video erkennen kann. Er zieht nie an der Leine.

Mit Artgenossen verträgt er sich gut und spielt auch gerne. Mitch möchte aber lieber Einzelhund sein, um die volle Aufmerksamkeit und Liebe zu erhalten. Er möchte dies mit keinem anderen Hund teilen.

Mitch kann man überall mitnehmen, ob im Cafe oder Biergarten. Er legt sich brav ab und ist ruhig. Er möchte die Welt mit seinen Menschen entdecken und erleben.

Dieser tolle Kerl macht Freude ohne Ende.

Mitch ist kinderlieb, jedoch sollten die Kinder schon größer sein.

Mitch liegt sehr gerne im Garten und genießt die Sonne.

Möchten sie Mitch auch ihr Herz schenken?

Besuchen sie ihn, dann dürfen sie Mitch kennenlernen.

Wir freuen uns!

Wir kennen die Hunde nicht die ihn gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate