alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Boris"

Datum: 04.12.2017 | Aufrufe: 29
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Boris
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
33100 Paderborn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Boris
männlich,
Mix,
geboren ca 1.1.2016
49cm, 15kg
Der süsse Boris wurde am 16.5.2017 ausgesetzt, an einem Baum angebunden gefunden. Warum jemand in der Lage ist, sowas zu tun, werden wir nie begreifen. Boris wartete verängstigt und eingeschüchtert auf die Rückkehr seiner Menschen, aber es kam niemand….
Anfangs war Boris mit seiner neuen Lebenssituation überfordert. Inzwischen hat er sich etwas eingelebt. Er ist ein lieber und netter Hundemann, der anfangs noch etwas zurückhaltend ist. Er taut aber täglich mehr auf und gerne holt er sich Streicheleinheiten ab und ist über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung dankbar, er kannte dies wohl nicht und langsam findet er Gefallen daran. Er lernt nun an der Leine zu laufen und auch den Rest vom Hunde-ABC wird er unter liebevoller Anleitung schnell verstanden haben. Er möchte den Menschen gefallen und nichts falsch machen. Dazu ist er lern- und wissbegierig und einfach ein Vierbeiner, der viel Freude macht. Mit seinen Artgenossen kommt Boris gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.
Für unseren tapferen Boris soll nun nur noch die Sonne scheinen. Boris wünscht sich unternehmungslustige und liebvolle Menschen, die ihn hundegerecht auslasten und ihm all die Liebe, Geborgenheit und Fürsorge schenken, die er noch nie erfahren durfte. Wer diesem jungen Burschen seine Zeit und Liebe schenkt, wird einen treuen Gefährten fürs Leben bekommen.
Ein toller Vierbeiner sucht Familienanschluss!
Boris ist ab ca. Mitte/Ende Juli 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate