alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Shakira"

Datum: 11.10.2017 | Aufrufe: 31
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Shakira
Farbe:
braun-weiss
Wurftag:
01.03.2016
Preis:
300 €
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mein Name ist Shakira, ich bin eine Mischlingshündin die 2016 geboren wurde und habe eine Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Mein Besitzer ist verstorben und niemand aus der Familie wollte mich haben. So kam ich hochträchtig in ein privates Tierheim in Portugal, wo meine zwei Babys April & May Anfang April zur Welt gekommen sind. Nun suchen wir Drei ein Zuhause und werden natürlich einzeln vermittelt. Mitte Juli können meine Kleinen und auch ich auf ihre Reise gehen.

Ich bin eine ganz aufgeweckte, freundliche und menschenbezogene Hündin. Mit anderen Hunden und auch Katzen komme ich prima zurecht. Ich kenne das Leben im Haus bin stubenrein und fahre gerne im Auto mit. Vielleicht müssen Sie mir noch einiges beibringen, was das Hundeeinmaleins betrifft, aber ich bin intelligent und lerne schnell. Ein Besuch in der Hundeschule würde mir gefallen.

Ich verfüge über Temperament, bin sehr agil, verspielt und brauche dementsprechende Beschäftigung. Nur mal eine kurze Runde spazieren gehen, das reicht mir nicht aus. Daher suche ich eine unternehmungslustige Familie, gerne auch mit grösseren Kindern. Die Lust und Laune haben, ein paar Abenteuer zu unternehmen. Wie schon erwähnt bin ich mit Hund und Katz verträglich und würde mich über einen Hundekumpel freuen. Auch Streicheleinheiten finde ich toll, die sollten nicht zu kurz kommen.
Darf ich ihr neues Familienmitglied werden? Wenn ja, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate