alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sam"

Datum: 07.10.2017 | Aufrufe: 27
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sam
Farbe:
braun weiss
Wurftag:
01.09.2016
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Sam
männlich,
Mischling
geboren ca Sept. 2016
Schulterhöhe: derzeit (Mai 2017) 45 cm
Seit in Ungarn die Impf-und Chippflicht besteht, werden immer mehr Hunde auf die Strasse gesetzt. Die Menschen haben kein Geld dafür, die Hunde ordnungsgemäss zu halten. Somit finden immer mehr Hunde den Weg in die Auffangstation.
Sam war alleine auf der Strasse unterwegs und konnte glücklicherweise gerettet werden. Er wird auf ca. 8 Monate geschätzt und besitzt ein liebvolles und nettes Wesen. Mit Menschen ist er gern zusammen und geniesst ihre Zuneigung und Aufmerksamkeit. Altersbedingt ist Sam noch recht verspielt und neugierig auf seine Umwelt. Gegenüber seinen Artgenossen zeigt er sich freundlich und interessiert.
Für unseren zauberhaften Sam suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Wer hat Spass an Bewegung und die Geduld, Sam das kleine ABC der Hundeerziehung beizubringen? Sam sucht ein Platz auf Lebenszeit!
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate