alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jack"

Datum: 19.05.2017 | Aufrufe: 26
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jack
Farbe:
braun
Wurftag:
01.08.2015
Preis:
330 €
Ort:
51427 Bergisch Gladbach (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Busch
Telefon:
030 64398040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Jack
Rüde

---Pflegestelle in in 51427 Bergisch Gladbach---

geb. ca. 08/2015, 43 cm, ca. 15 g,

kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Der aktive Jack wurde in Rumänien von den Hundefängern eingefangen und kam in ein Tierheim, das seinen Namen nicht verdient. Dort werden die Hunde sich selbst überlassen und überleben nur dank privater und uneigennütziger Tierfreunde.
Jack ist ein ganz lieber Hund: Er liebt alle Menschen, die es gut mit ihm meinen, und alle Hunde.
In seiner Pflegestelle hat er sich vom ersten Moment an wohlgefühlt, als wäre er nie woanders gewesen oder hätte gerade einen anstrengenden Transport hinter sich. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit und Aktivität. Auch mit dem vorhandenen Hund versteht er sich gut.
Vier Wochen nach Ankunft schreibt die Pflegemama: Jack hat sich recht gut eingelebt. Auf geschlossenen Wiesen haben wir angefangen das Abrufen zu trainieren, was zu 70 % klappt. Er ist jedoch noch sehr stürmisch und will immer beim Menschen sein.
3 bis 4 Stunden alleine sein (mit Zweithund) ist kein Problem.
Stubenrein war er von Anfang an.
Sitz klappt perfekt. Draußen so wie drinnen.
Er ist kinderlieb und sehr menschenbezogen.

Jack befindet sich in 51427 Bergisch Gladbach.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

alle Mischlingshunde ab 6 Monate