alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Podenco-Ibicenco-Rüde "Walker - Familie zum was Erleben und Kuscheln gesucht!"

aktualisiert: 15.10.2017 | Datum: 12.10.2017 | Aufrufe: 32
Rasse:
unbekannt/Podenco Ibicenco
Hundename:
Walker - Familie zum was Erleben und Kuscheln gesucht!
Farbe:
rehbraun mit weißer Brust
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
290 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0176 23756612
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rasse: Podenco-Mix

Geboren: ca. Juli 2015

Größe: ca. 44 cm

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: lieb, charmant, sozialverträglich,

menschenbezogen

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser Podenco-Mix-Rüde wurde im Oktober 2016 aus einer anderen Tierunterbringung rausgeholt, der örtlichen Canera. Keiner weiß, warum dieser so liebevolle und anhängliche Rüde dort landete und warum er eine verkürzte Rute hat. Aber Walker ist noch jung und kann mit voller Zuversicht auf ein tolles Zuhause blicken.

Walker ist wirklich ein ganz bezauberndes Kerlchen, der hier im Tierheim mit seinem Charme bereits jetzt schon die Pfleger um seine Pfötchen gewickelt hat. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Zuwendung, die er bekommen kann. Auf einem der Videos erkennt man sehr gut, wie er sich über die extra Portion Kuscheleinheit mit der Tierheimmitarbeiterin freut. Eine extra Portion Walker-Küsschen bekommt diese dafür als Dankeschön.

Walker teilt sich seinen Zwinger mit einem weiteren Rüden und einer Hündin. Dies klappt völlig problemlos, da Walker ein sehr sozialverträglicher Rüde ist. Allerdings zeigt Walker bisher noch nicht als wirklicher Spielkamerad für die anderen. Ist ja auch noch alles neu für ihn. Walker ist immer viel mehr daran interessiert, was die Tierheimpfleger machen. Dabei läuft und springt er um sie herum und hofft so einfach noch etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Nur hier im Tierheim kommt er bei all den vielen Hunden einfach zu kurz.

Walker ist noch jung und will noch einiges erleben. Eine Familie, gerne auch zu Kindern, die einen aktiven, vierpfötigen Begleiter suchen, gerne in der Natur sind und nach ausgiebigen Spaziergängen eine Fellnase zum Kuscheln suchen wäre für Walker genau das richtige.

Walker wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem jungen, charmanten Rüden ein Zuhause schenken? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Infos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/walker

alle Mischlingshunde ab 6 Monate