alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ron"

Datum: 21.10.2017 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ron
Farbe:
braun schwarz
Wurftag:
15.03.2009
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ron
männlich,
Schäfermix,
geboren ca. 15.3.2009
65cm, 31kg
Der arme Ron war nicht mehr erwünscht und wurde am 1.3.2017 angekettet an einem Baum in einem Park gefunden. Einfach auf feige Art entsorgt. Natürlich war er nicht gechipt. Als die Tierheimmitarbeiter eintrafen, war Ron verzweifelt und verstört, aber auch froh, dass man sich um ihn kümmerte. Er hoffte sicherlich, dass seine Menschen bald zurückkommen um ihn abzuholen. Leider war dem nicht so.
Ron hatte einige Tage an seinem Erlebten zu „knabbern“, aber das ist absolut verständlich. Bestimmt hat er all die Jahre treu seinen Menschen gedient und nun plötzlich war er nicht mehr erwünscht. Mittlerweile hat er sich wieder gefasst und macht das Beste aus seiner neuen Lebenssituation. Er ist ein Optimist. Ron ist ein freundlicher und lieber Vierbeiner, der es geniesst, wenn man ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. An der Leine kann er schon recht gut laufen und da er ein intelligenter Vierbeiner ist, wird er auch das Hundeeinmaleins schnell verstanden haben. Aktuell (17.3.17)wird er in ein Rudel integriert und bis jetzt klappt das ganz gut.
Für unseren wunderschönen Ron suchen wir liebe Hundefreunde, welche die Charaktereigenschaften der Schäferhunde lieben und schätzen. Menschen, die einen treuen Begleiter an ihrer Seite zu schätzen wissen, die gerne mit Ron durch Felder und Wiesen streifen und ihm ein sorgloses und glückliches Leben als geliebtes Familienmitglied schenken und ihn vor allem nie mehr im Stich lassen.
Wen darf Ron auf seinem weiteren Lebensweg begleiten?
Ron ist ab ca. Anfangs Mai 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn (Tierheim Keckemet), kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Bewerbungen: Bitte das Kontaktformular ausfüllen unter http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate