alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rabi"

Datum: 28.09.2017 | Aufrufe: 27
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rabi
Farbe:
schwarz
Wurftag:
10.12.2010
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rabi
männlich
Geb.: ca.10.12.2010
Höhe: 46 cm
Gewicht: 16 kg
Rasse: Mix

Karcsi und Rabi wurde am 15.11.2016 von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben, weil er sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Wie ihr Leben vorher ausgesehen hat, wissen wir leider nicht, doch beide Hunde sind total durch den Wind und haben Angst. Sie saßen in ihren Hundehütten und kammen nur raus zum Fressen, wenn niemand zugegen war.
Einige Zeit ist vergangen und Karcsi und Rabi machen langsam, kleine Fortschritte. Sie sind nach wie vor ängstlich und unsicher, aber fassen langsam zu der Pflegerin Vertrauen und lassen sich streicheln. Geniessen können sie es aber noch nicht. Ebenso fühlen sie sich im Tierheim überhaupt nicht wohl und diese Situation verängstigt sie noch mehr. Das an der Leine laufen klappt solala, sie sind weiter am Üben und daher sollte im neuen Zuhause ein gut eingezäunter Garten vorhanden sein. Ihre neuen Menschen sollten sie behutsam an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen und ihnen Sicherheit geben. Mit ihren Artgenossen kommen sie klar und ein gelassener, erfahrener Zweithund wäre vielleicht eine grosse Hilfe für Karcsi und Rabi, um im neuen Leben langsam Fuss zu fassen.
Für unseren sensiblen Rabi suchen wir ein einfühlsames, ruhiges und verständnisvolles Zuhause, bei lieben Menschen die ihn so nehmen und lieben wie er ist. Wo er sein Tempo selber bestimmen darf und wo er zu nichts gezwungen wird. Viele andere ängstliche Hunde haben es uns schon gezeigt, dass es mit Geduld und Verständnis geht und rennen heute glücklich und unbeschwert durchs Leben.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn (Keckemet) ,kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Kontakt: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate