alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Boby"

Datum: 14.09.2017 | Aufrufe: 71
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Boby
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.10.2015
Preis:
330 €
Ort:
03222 Lübbenau/Spreewald (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Busch
Telefon:
030 64398040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Boby sucht eine aktive Familie

Rüde

---Pflegestelle in 03222 Lübbenau/Spreewald---

geb. ca. 10/2015, ca. 35 cm,

kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Der kleine Boby wurde in Rumänien von einer unserer fleißigen Frauen auf der Straße gefüttert und tierärztlich versorgt. Er hatte zwar Besitzer, aber sie kümmerten sich nicht mehr um ihn. So kam Boby in ein notdürftiges Sammellager, in dem er unter dem harten rumänischen Winter litt.
Seit Ende Januar ist Boby in einer Pflegestelle in Deutschland. Er ist ein freundlicher Hund. Er mag Menschen und andere Hunde. Er ist altersgemäß voller Energie und verspielt. Er ist leinenführig und sehr verschmust.
Boby hält beim schnellen Laufen ein Hinterbein in die Luft. Das Bein wurde in Deutschland geröntgt und ein alter, nicht ideal zusammengewachsener Bruch diagnostiziert, der Boby aber nicht behindert und ihm auch keine Schmerzen verursacht.
Nach ein paar Wochen berichtet die Pflegemama: Boby hat sich sehr gut eingelebt, ist sehr verschmust und verspielt. Aber auch etwas eifersüchtig, wenn ich mit Katze oder Hund Lory schmuse. Er ist stubenrein, hält die ganze Nacht durch und am Tag sogar bis zu fünf Stunden. Er verträgt sich mit Artgenossen und fordert sie zum Spielen auf. Große Männer machen ihm Angst, erst wenn man ihn ermutigt und er an dessen Hand schnuppern kann, wird er zutraulich und lässt sich streicheln. Ansonsten liebt er Kinder ab ca. 6 Jahren, darunter sind sie ihm zu laut und zu hektisch. Er geht super an der Leine und hört teilweise schon auf „Sitz“.
Boby ist ein aktiver Hund, der gern spazieren geht und auch rennt. Er könnte Stunden draußen bleiben, wenn es nicht gerade regnet, das hasst er. Alleine bleiben klappt jetzt auch super. Ansonsten ist er sehr pflegeleicht.

Für Boby suchen wir eine aktive Familie ohne Kleinkinder, gern auch als Zweithund.

Boby befindet sich in 03222 Lübbenau/Spreewald.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

alle Mischlingshunde ab 6 Monate