alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Marcos"

Datum: 29.10.2017 | Aufrufe: 20
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Marcos
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
15.06.2013
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 427056
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Marcos ist ein freundlicher Mischlingsrüde der ca. 2013 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 55cm. Im Moment lebt Marcos noch in Portugal bei einer Familie die für ihn jedoch jetzt nochmal ein eigens Zuhause suchen möchte. Da die Familie sehr viele Strassenhunde aufgenommen hat müssen sie sich nun von einigen Hunden wieder trennen. Es sind einfach zu viele Hunde geworden....

Marcos ist anfänglich erstmal etwas schüchtern und braucht ein paar Tage bis er sich an neue Menschen gewöhnt hat. Deswegen sollten Kinder in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall schon etwas grösser sein. Marcos ist mit allem und jedem verträglich. Im Moment lebt er in einem grossen gemischten Hunderudel und auch mit Katzen zusammen. Mit niemandem hat Marcos ein Problem. Er könnte als Zweithund in sein neues Zuhause umziehen und auch mit Katzen hat Marcos keine Probleme. Der Besuch einer Hundeschule würde dem Rüden sicher auch nicht schaden. Vom Hundeinmaleins hat Marcos noch keine Ahnung und sicher hätte er auch noch Spass ein wenig zu lernen. Wir wünschen uns für Marcos ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein eingezäunter Garten wären auch toll. Im Moment ist Marcos etwas mobbelig. Deswegen brauchen wir Menschen die ihn konsequent auf Diät setzen. Sicher könnte Marcos seine neuen Menschen auch bei ihren sportlichen Aktivitäten begleiten.

Wir suchen Menschen für Marcos die viel Zeit haben und er noch viel erleben darf. Wenn er seine Reise in ein neues Leben antritt ist Marcos natürlich kastriert, vollständig geimpft und gechipt. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird er dann noch getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate