alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Findus"

Datum: 11.08.2017 | Aufrufe: 69
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Findus
Farbe:
weiß-schwarz
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Christin Tabler
Telefon:
01578 1724922
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 22.01.2017
Rasse: Terrier Mischling
Farbe: weiß-schwarz
Geburtsdatum: ca. 01.2016
Größe: 25-30 cm
Kastriert: ja

Findus- reserviert

Update 24.04.17:
Findus braucht noch einige Zeit, bis er sich richtig öffnet. Es geht langsam voran. Derzeit ist er noch nicht wirklich vermittelbar, außer zu sehr hundeerfahrenen Menschen, die viel Geduld und Zeit mitbringen. Nach seiner Kastration zeigt er sich aber schon zugänglicher und lässt sich anfassen.

Update 25.02.17:
Der kleine Findus ist noch sehr, sehr ängstlich. Das Hochheben und Herumtragen kann er momentan gar nicht ertragen. Der kleine Mann wünscht sich so sehr eine geduldige und liebevolle Familie.

Wunderschöner Findus sucht die Liebe seines Lebens

Unser bezaubernder Findus wurde ca. 30 km von Esztergom entfernt gefunden. Dort lebte neben einem kleinen Dorf ein ganzes Rudel Hunde im Freien. Die Hunde haben sehr große Angst vor den Menschen. Die Menschen überließen die Hunde ihrem Schicksal und so vermehrten sie sich ungehemmt, da die Hunde quer durcheinander vor sich hinlebten. Nun ist unsere Tierheimleiterin Andrea ganz angestrengt dabei, die Hunde dort nach und nach einzufangen, zu kastrieren und in das sichere Tierheim zu bringen. Sie probieren alle Hunde einzufangen. Bis jetzt hat dies aber nur bei zwei Welpen und zwei erwachsenen Hunde geklappt. Einer davon ist der super hübsche Findus. Auch er hat noch große Angst vor den Menschen, aber ganz langsam gibt er Zeichnen, dass er den Menschen Schritt für Schritt vertrauen kann. Geben SIE diesem süßen Fratz ein warmes Zuhause und er wird es IHNEN auf Ewig danken.

Sind SIE der PETTERSSON zu unserem Findus??? Dann melden SIE sich schnell.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate