alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lucas"

Datum: 01.12.2017 | Aufrufe: 86
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lucas
Farbe:
weiss braun
Wurftag:
20.12.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
33100 Paderborn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Lucas,
männlich,
Mix,
geboren 20.12.2014,
27cm 7kg

Der aufgestellt Lucas wurde am 21.12.2016 herrenlos umherirrend gefunden und dem Menhely gemeldet. Er hatte ein schwarzes Halsband an, war aber nicht gechipt. Seine Besitzer haben sich nie gemeldet - immer wieder unverständlich sowas… Wir suchen nun liebe Menschen für Lucas, welche ihn zu schätzen wissen und ihn nie mehr im Stich lassen.
Lucas ist ein fröhlicher, quirliger und freundlicher Hundemann, sehr kontaktfreudig und geht offen auf alle Menschen zu. Er geniesst es, im Mittelpunkt zu stehen und freut sich einfach, wenn man sich mit ihm beschäftig und ihm Zeit schenkt. Lucas möchte geistig wie körperlich beschäftigt werden und er muss mit seinen neuen Menschen noch etwas das Hundeeinmaleins „büffeln“. Doch da er ein schlaues Bürschchen ist, wird er das mit Links machen. Vielleicht haben Lucas und seine neue Familie auch Spass an Agility oder ähnlichem. Mit seinen Artgenossen kommt Lucas klar.
Für unseren süssen Lucas suchen wir aktive und unternehmungslustige Menschen, welche Lucas hundegerecht auslasten, ihm ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und natürlich vollem Familienanschluss.
Ein lebenslustiger Vierbeiner sucht Familienanschluss !!
Lucas ist ab ca. Ende Februar 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn (Keckemet) ,kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Kontakt: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate