alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Migrans"

Datum: 17.11.2017 | Aufrufe: 38
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Migrans
Farbe:
schwarz-braun-weiß
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
290 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Evelyn Rollwage
Telefon:
0170 2308449
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

MIGRÁNS, Rasse, Rüde, ca. 58 cm, geb. ca. 2014
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: noch nicht
Video: https://youtu.be/QujDqf0kKHY
*
Migráns ist ein ausgesprochen hübscher Hüte-Mix mit viel Potential. Vertrauten Menschen gegenüber ist der intelligente Rüde freundlich und verschmust und verträgt sich mit Artgenossen sehr gut. Migráns wurde im Tierheim abgegeben, da seine Menschen ins Ausland übersiedeln und offenbar keine Möglichkeit sahen, ihn mitzunehmen. Migráns benötigt nach dem tiefempfundenen Verlust seiner Menschen sicher ein wenig Zeit, sich neu zu orientieren. Wen wundert’s! Wir suchen für Migráns aktive Menschen, die vielleicht auch Spaß daran haben, ihrem vierbeinigen Freund Kunststücke beizubringen oder hobbymäßig einen Hundesport zu betreiben, damit Migráns schlaues Köpfchen auch etwas zu tun bekommt. In dem hübschen Kerl steckt so viel Gutes – er braucht lediglich Menschen, die ihm sein Vertrauen in die Stabilität und die Sicherheit eines „eigenen Rudels“ zurückgeben können, um zu zeigen, was in ihm steckt!

Migráns wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen und könnte schon bei der nächsten Fahrt mit nach Deutschland reisen.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
Migráns ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er hat bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und wird mit Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Migráns wird gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme von 290,00 Euro vermittelt.
*
Kontakt:
Evelyn Rollwage, Mobil 0170-2308449,
evelyn@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate