alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Camero"

Datum: 17.04.2018 | Aufrufe: 79
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Camero
Farbe:
weiß-creme-hellbraun
Wurftag:
01.05.2016
Preis:
390 €
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Camero - verspielt, kuschelig und lebensfroh

Camero - Rüde - geb. 1.5.2016 - 34 cm gross - Gewicht ca. 8,5 kg - Stand: 25.02.17 // Kastr. 6/17

17.11.17 - Camero ist ein lustiger und lebensfroher, kleiner Rüde. Als eine fremde Hospitantin zum ersten Mal ins Gehege kam, fremdelte er zunächst und hielt Abstand, aber er war nicht übermäßig ängstlich dabei und taute mit der Zeit immer weiter auf. Außerdem ist er bestechlich, wenn man leckere Hundekekse dabei hat. ;-) Bei bekannten Personen zeigt er sich sehr verschmust und kuschelig! Mit den Katzen und den anderen Hunden kommt er gut zurecht. Im Gehege wirkt er wie der ruhigere Typ Hund, aber sobald es in den Auslauf geht, dann kann man sich nur wundern, wie schnell er mit den kurzen Beinchen über die Wiese sprinten kann! Camero freut sich, wenn es etwas zu erleben gibt und sehnt sich danach, endlich in einer liebe

7.9.17 - Neue Fotos von Camero, der verschmuste Schatz wartet immer noch auf die richtigen
Menschen, die ihm ein Zuhause für immer geben. Mit diesen tollen Fotos muß das doch mal endlich klappen!!!

25.02.17 - Camero hat sich zu einem selbstbewussten, stämmigen Junghund entwickelt.Manchmal spielt bei seinen Artgenossen den Macho. Er braucht klare Ansagen,damit er weiß was er zu tun und zu lassen hat und nimmt diese gut an. Er frisst gerne und alles und genießt sehr die ihm zugedachten Schreicheleinheiten.
Ein liebes Zuhause ist sein großer Wunsch.

18.09.2016 - Neue Fotos von Camero. So müde, wie er hier bei der Hitze auf Lesbos schaut, ist er nicht immer. Er ist ein ganz liebenswerter kleiner Hund, spielt gerne, versteht sich mit allen im Gehege und ist bei Menschen freundlich und verschmust.


18.07.2016 - Camero und seine beiden Geschwister Camina und Camillo wurden bei Wanda über den Zaun geworfen. Es nicht zu verstehen, wie jemand kleine Welpen so einfach über einen Zaun von 1,70 m Höhe werfen kann. Camero und Camina waren zum Glück unverletzt und nur kurzzeitig geschockt und verängstigt.
Sie haben sich prima erholt und spielen fröhlich bei Wanda in der Welpenkinderstube. Ihren Bruder Camillo hat es leider schlimmer erwischt. Durch den Aufprall war sein Bein verletzt, zum Glück nicht gebrochen, aber er hat eine schmerzhafte Zerrung und muss einen Verband tragen. Mehr Infos über das Trio in kürze ;-))
Wenn Sie Camero adoptieren möchten, finden Sie hier auf unserer Homepage wichtige Infos zu unseren Hunden und ganz unten auf der Seite den Bewerbungsbogen: http://www.tierfreunde-lesbos.de/wichtige-infos-hunde/


Wir freuen uns über Post für Camero!
Tierfreunde Lesbos e.V.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate