alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lisias * reserviert *"

aktualisiert: 14.10.2017 | Datum: 02.10.2017 | Aufrufe: 25
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lisias * reserviert *
Farbe:
bicolor
Wurftag:
01.09.2015
Preis:
380 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Susanne Kerschowski
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Lisias *reserviert*

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca September 2015
Rasse: Mix klein/mittel (ca 35-40 cm)
Lisias ist in einer Pflegestelle in 57074 Siegen/NRW

update 19.05.2017:
Mittlerweile ist Lisias zu einem absolut aufgeschlossenen, freundlichen Rüden herangewachsen, der sich mit anderen Hunden und Katzen verträgt - wie man auf den Videos sehen kann :) Bildschön ist er noch dazu!

Lisias, Loukas und Nikos sind Brüder. Evi hatte sie in einem Karton neben einem Mülleimer gefunden als sie ca 10 Tage alt waren, seitdem leben sie bei ihr zuhause. Alle 3 sind aufgeweckt, sicher noch etwas scheu bei Fremden...zusammen sind sie stark, aber einzeln werden sie noch etwas unsicher sein. Das wird sich aber schnell geben wenn sie die richtige Unterstützung bekommen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate