alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Otis"

Datum: 19.05.2017 | Aufrufe: 45
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Otis
Farbe:
weiß-creme-hellbraun
Wurftag:
07.12.2015
Preis:
440 €
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Otis - Rüde - geb. 7.12.2015 - 47 cm gross - Gewicht 15,5 kg - kastriert - wartet auf der griechischen Insel Lesbos - Stand: 18.05.2017


Otis - fröhlich und aufgeschlossen ;-))

15.05.17 - Otis hat uns neue Fotos geschickt. Er ist ein ganz entspannter kleiner Schatz. Mit seinen Freunden im Gehege spielt und rennt er gerne, lässt sich genussvoll vom Team knuddeln und ist gut Freund mit Mensch und Tier.

Zu seinem vollkommenen Glück fehlt ihm nur noch ein liebevolles Zuhause für immer. Er könnte schon bald auf Ihrer Couch kuscheln.

Unser Team auf Lesbos hat uns zu Otis geschrieben:
Otis ist ein freundlicher junger Hund, der leider immer noch auf seine Familie wartet. Er ist ein ausgeglichener Hund, der sich nach der Bewegung gerne mal ein Päuschen gönnt.

Er freut sich besonders darauf, in seinem neuen Zuhause viel mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und genießt hier jede Streicheleinheit. Er ist bestimmt für lange Spaziergänge ein super Begleiter.

25.02.2017 - Otis hat uns neue Fotos geschickt. Er ist ein verspielter Junghund. der sich prima mit den anderen Hunden versteht. Trotzdem es ihm gut bei seinen Hundefreunden gefällt, würde er sich total über ein eigenes Körbchen freuen.

29.10.2016 - Otis und Minchen wurden uns von H. P. aus Loutropolis gebracht. Dort lebten sie bei einer kleinen Kapelle und mussten, um an Futter zu kommen, immer eine gefährliche Straße überqueren.

H. hat sich während ihres Aufenthaltes um sie gekümmert und mich gebeten die Beiden aufzunehmen. Den Winter hätten Otis und Minchen dort nicht überlebt.

Otis hat sich gut in die Gemeinschaft unseres Geheges eingelebt. Er ist aufgeschlossen, fröhlich und hört auf seinen Namen. Nur wenn es ums Futter geht kennt er keinen Spaß. Verständlich bei seiner Vorgeschichte ;-) Wenn Sie Otis ein Zuhause geben möchten, finden Sie auf unserer Homepage wichtige Infos zu unseren Hunden und ganz unten auf der Seite das Bewerbungsformular: http://www.tierfreunde-lesbos.de/wichtige-infos-hunde/

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Tierfreunde Lesbos e.V.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate