alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tori"

Datum: 24.09.2017 | Aufrufe: 420
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tori
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
330 €
Ort:
22848 Norderstedt (D - Hamburg)
Kontakt:
Frau Busch
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Tori
Rüde

---Pflegestelle in 22848 Norderstedt---

geboren ca. 2012
60 cm, 28 kg

Er ist kastriert, gechippt, geimpft und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Tori ist ein recht ängstlicher Hund. Ein kleiner Hund der im Haus in Rumänien mit wohnte, attackierte ihn immer. Im Haus entstand dadurch viel Unruhe.
Der Schwiegervater der Besitzerin, der mit im Haus wohnt, wollte Tor loswerden und drohte ihn in den Wald auszusetzen.
Glücklicherweise hat sich eine ganz tolle Pflegestelle bereit erklärt, ihn schnell zu sich zu nehmen, damit ihm dieses Schicksal erspart blieb.
Er ist seit dem 18.4.2015 in 22848 Norderstedt. Dort darf man ihn natürlich zum Kennenlernen besuchen.

-update 15.08.2016-:
Als Tori in die Pflegestelle kam, war er sehr unsicher und traurig, denn er sollte in Rumänien ausgesetzt werden.
Inzwischen ist er sehr fröhlich, verspielt und verschmust. Besonders mag Tori Männer, er nimmt dann gleich Kontakt auf und zeigt wie brav und gehorsam er sein kann.
Unterwegs ist er anderen Hunden gegenüber oft unsicher und unruhig, deshalb braucht er ruhige und konsequente Führung.
Wir suchen für Tori hundeerfahrene, liebevolle Menschen, die ihm ein sicheres Zuhause bieten. Tori möchte eher Einzelhund sein. Da er kräftig ist, wäre er bei einem liebevollen Mann im Haushalt gut aufgehoben. Eine Familie ohne Kinder und weitere Haustiere wäre sinnvoll. Eine Urlaubsbetreuung durch die Pflegestelle wäre möglich. Tori soll im Umkreis von Hamburg vermittelt werden.

Kontakt:
buschArtgerecht@web.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate