alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Hovawart >>

Hovawart/Deutscher-Schäferhund-Rüde "Négro"

Datum: 05.10.2017 | Aufrufe: 818
Hovawart im Bild.
Hundename:
Négro
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
250 €
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Evelyn Rollwage
Telefon:
0170 2308449
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Collie Schäferhund Mix, Rüde, ca. 60cm, geb. 01/2011
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: noch nicht
Video: https://www.youtube.com/watch?v=V747LP4GoyU
*
Négro ist ein ganz freundlicher, verspielter Rüde, der zu jedem Schabernack bereit ist. So schnell konnten wir gar nicht schauen, wie er seine Namenstafel zum Spielzeug umfunktioniert hat und uns begeistert zum Mitspielen aufforderte (Siehe Video :-). Er genoss unser Streicheln sehr, aber wenn wir ihm ein bisschen zu wild kamen (was zum Teil unsere Absicht war, um zu sehen, wie die Hunde reagieren) oder er nicht richtig einschätzen konnte, was wir wollten, warf er sich sicherheitshalber lieber mal auf den Rücken um uns danach aber gleich wieder zutraulich zu umschwänzeln. Auch mit unseren Kindern war Négro ein richtiger Schatz und er freute sich, wenn sie ihn streichelten und liebkosten. Das menschenbezogene und verschmuste "Kerlchen" war ausgesetzt worden und landete so im Tierheim, wo es nun sehnlichst auf ein neues Zuhause bei lieben Menschen wartet. Eine Vermittlung von Négro wird sicher nicht leicht sein, da er sein Leben leider im gefährlich aussehenden schwarzen Wolfspelz verbringen muss, aber anbetrachts seines fröhlichen, freundlichen Wesens hat er doch wenigstens lustige „Söckchen“ dazubekommen (ehrlich, wir haben noch nie schönere Hundebeine gesehen) mit denen er gewiss punkten kann!
Négro wartet im Tierheim Barcs / Ungarn und könnte schon bei der kommenden Fahrt in sein neues Zuhause reisen.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.

Négro ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er hat bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und wird mit Sicherheitsgeschirr an Ihre Menschen übergeben. Négro wird gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme von 250,00 Euro vermittelt.
*
*
Evelyn Rollwage, Mobil 0170-2308449
evelyn@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Hovawart >>