alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Greyhound >>

Greyhound-Rüde "Blue sucht ein Zuhause"

Datum: 25.09.2017 | Aufrufe: 4
Greyhound im Bild.
Rasse:
Hundename:
Blue sucht ein Zuhause
Farbe:
braun
Wurftag:
01.06.2014
Preis:
300 €
Straße:
Sattlerweg 6
Ort:
21640 Horneburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sabine Dülfer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Aufenthalt: Rumänien, Rüde, kastriert, geb. ca. 6/2014, ca. 80-85 cm

Blue gehörte zusammen mit seinen Brüdern zu einem Zirkus. Dort wurden sie auf brutalste Weise
trainiert. Unsere Tierschützer vor Ort konnten sie aufnehmen und nun hoffen sie auf ein besseres
Leben.

Blue ist ein sehr lieber Greyhound Windhund. Er schmust für sein Leben gerne und liebt es einen zu
küssen. Er möchte seinem Menschen gefallen und lernt sehr schnell. Blue sollte eher nicht zu Katzen
oder kleinen Hunden, denn er läuft hinter allem her was klein ist und sich bewegt. Er beißt zwar nicht zu
aber fängt es. Windhunde verstehen sich am besten mit Artgenossen gleicher Rasse, weil sie sehr wild
spielen, und die meisten Hunde das nicht verstehen.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag
vermittelt.
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-
Pass, Test auf Parvo und Staupe, SNAP-Test (Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose), Entwurmung, Entflohung

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Greyhound >>