alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Golden Retriever >>

Golden-Retriever-Rüde "Raf - NOTFALL"

aktualisiert: 19.11.2017 | Datum: 13.11.2017 | Aufrufe: 38
Golden Retriever im Bild.
Hundename:
Raf - NOTFALL
Farbe:
beige
Wurftag:
01.05.2013
Preis:
200 €
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabriele Zechel
Telefon:
09243 700121
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dieser Golden Retriever Mischlingsrüde ist unser Raf, er hat ausgesprochen ausdrucksstarke Augen. Ihn durften wir während unserer Spanienreise im Tierheim von Vallirana kennenlernen. Er ist ein Fundhund, der es sicherlich - wie man aufgrund seiner Abgemagertheit auf den Bildern sehen kann - nicht besonders gut in seinem vorherigen Zuhause hatte. Die Betreuer vor Ort schätzen, daß Raf ca. 05/2013 geboren ist und hat eine Schulterhöhe von ca. 71 cm.
 
Raf hat sich sehr gefreut, daß wir etwas mehr Zeit für ihn hatten. Er gab Küsschen, wollte gestreichelt werden, war während des Bilder machens, sehr aufmerksam. Raf lebt problemslos mit einer Hündin zusammen. Wir wünschen uns für Raf sehr, daß er bald ein Zuhause findet, in dem er sehr glücklich werden kann. Wollen vielleicht SIE Raf ein neues Lebensglück schenken? Zögern Sie nicht, rufen schnell an und bewerben sich für Raf.
 
Raf könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!

Update:
Neue Bilder haben wir von Raf aus Spanien erhalten und leider aber auch die traurige Mitteilung, daß Raf einfach nicht zunehmen will. Ein Blutbild hat die Ursache gefunden: Raf ist leider positiv auf Leishmaniose, lesen Sie hierzu die Zusatzinformationen. Er wird jetzt in Spanien behandelt, nähere Auskünfte gerne telefonisch. Wir hoffen wirklich sehr, daß sich trotzdem bald Menschen finden, die dem überaus freundlichen Raf ein Zuhause schenken. 

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Golden Retriever >>