alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Galgo Español

Galgo-Español-Rüde "Canelo"

Datum: 20.01.2018 | Aufrufe: 16
Galgo Español im Bild.
Hundename:
Canelo
Farbe:
braun
Wurftag:
01.03.2016
Preis:
390 €
Straße:
---
Ort:
66450 Bexbach (D - Saarland)
Kontakt:
Tierschutzverein TierNotTeam e.V
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Canelo
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 03.2016
Größe: ca. 63 cm
Aufenthaltsort: 66450

Die Zuckerschnute Canelo ist ein 2016 geb.Windhundrüde. Er ist ein lieber, ruhiger und sozialer Hundebub, welcher problemlos im Rudel mit zwei Rüden und einer Hündin lebt. Ebenfalls kann er auch im Rudel stressfrei allein bleiben und ist sonst auch sehr angenehm. Mit Kindern kommt er sehr gut klar.

Diese hübsche Langnase sucht eine verantwortungsvolle Familie.
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit großem MMK-Test (alles negativ) getestet vermittelt.

Tierschutzverein TierNotTeam e.V.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Galgo Español