alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Galgo Español

Galgo-Español-Rüde "Nuko"

Datum: 30.09.2017 | Aufrufe: 5
Galgo Español im Bild.
Hundename:
Nuko
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.04.2015
Preis:
390 €
Straße:
---
Ort:
66450 Bexbach (D - Saarland)
Kontakt:
Tierschutzverein TierNotTeam e.V
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Nuko
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 04.2015
Größe: ca. 69 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: 66450

Nuko wurde von seinen Besitzern im Tierheim in Spanien abgegeben. Mit seinen 2 Jahren hat er er noch nicht viel Pflege und Liebe kennengelernt. Er war übersät mit Wunden. Er durfte im Juli auf eine Pflegestelle im Saarland reisen und macht sich prima.
Der hübsche Kerl ist verträglich mit Artgenossen, hat kein Interesse an Katzen und ist kinderlieb.
Er zeigt sich im Moment eher ruhig und sucht Kontakt zu Menschen zum Schmusen. Nuko ist anfänglich etwas schüchtern ( bei Männer etwas mehr)- taut dann aber auf. Bei Frauen geht das etwas rascher. Er kuschelt sehr gerne.
Wahrscheinlich kennt er es nicht mit Artgenossen zu Toben, denn Spielavancen zeigt er im Moment noch nicht.

Nuko hält Ausschau nach Menschen, die ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen wollen. Gerne mit einem weiteren Galgo.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Galgo Español