alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dogo Argentino >>

Dogo-Argentino/Podenco-Andaluz-Rüde "Bandit"

Datum: 24.04.2017 | Aufrufe: 29
Hundename:
Bandit
Farbe:
Weiss Schwarz
Wurftag:
15.04.2014
Preis:
500 €
Ort:
59423 Unna (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
M.G
Telefon:
0178 7219088 od. 0178 7219088
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Auf diesem Wege suche ich für unseren 3 jährigen Rüden ein neues zu Hause. Der Rüde hat einen enorm hohen Schutztrieb und ist NICHT verträglich mit anderen Hunden, weder mit Hündinnen noch mit Rüden.
Experimente in dem Bereich werden erst gar nicht statt finden, Anfragen diesbezüglich werden auch nicht berücksichtigt.
Sein enormer Schutztrieb macht es draussen sehr schwierig da er alles und jeden als Gefahr ansieht und direkt attackiert.
Jogger werden angesprungen, Radfahrer, Skater usw sieht er ebenfalls als Gefahr.
Tagsüber lässt sich das mal mehr mal weniger gut händeln während es ab Beginn der Dämmerung extrem wird.
Hört er draussen ein Geräusch, schlägt er sofort an und beginnt zu knurren.
Besuch stellt er schon beim rein kommen und zeigt wer das sagen im Haus hat.
Der Rüde wird nur in Einzelhaltung abgegeben OHNE Kinder und OHNE andere Tiere und OHNE ZWINGERHALTUNG.
Es finden Vor und Nachkontrollen statt!!
Interessenten melden sich bitte nur wenn ein polizeiliches Führungszeugnis OHNE Einträge vorliegt, der erforderliche Sachkunde Nachweis so wie eine Genehmigung zur Haltung vom Ordnungsamt vorgelegt wird so wie ein gültiger Personalausweis.
Der Rüde ist NICHT geimpft aber mehrfach entwurmt.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dogo Argentino >>