alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Dogo Argentino

Dogo-Argentino-Rüde "Misi"

aktualisiert: 18.10.2017 | Datum: 03.10.2017 | Aufrufe: 47
Dogo Argentino im Bild.
Hundename:
Misi
Farbe:
weiss schwarz
Wurftag:
25.06.2011
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Zur Pension im Tierheim Brilon
Misi
männlich,
Dogoargentinomix
geboren ca.25.6.2011
57cm, 25kg

Misi ist ein toller Kerl. Freundlich, munter und kontaktfreudig geht er auf die Menschen zu, aber er hat Power, viel Energie und ist manchmal etwas zu stürmisch. Erziehung hat er noch nicht gross genossen, daran müssen seine neuen Menschen arbeiten und ihm das Hunde-ABC noch beibringen. Misi muss liebevoll, aber konsequent geführt werden, mit klaren Regeln und er will geistig wie körperlich gefordert werden, dann kann er sich zu einem wunderbarer Partner und Begleiter entwickeln. Seinen Artgenossen gegenüber zeigt er sich aktuell noch etwas dominant, daran wird gearbeitet.
Für unsern coolen Misi suchen wir erfahrenen und unternehmungslustige Hundefreunde (am besten Menschen mit Erfahrung mit dieser Hunderasse), welche Misi hundegerecht auslasten, ihm ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und natürlich vollem Familienanschluss.
Wer hat ein freies Körbchen für Misi?
https://www.youtube.com/watch?v=3ZZYXp3bZHs
Katzentest
http://www.youtube.com/watch?v=oipxA_12O9Q
http://www.youtube.com/watch?v=OPlB2y5O56Q
Kommt aus dem Tierheim Kecskemet
Die Haltungsbestimmungen in Deutschland sind in den einzelnen Ländern unterschiedlich, teils steht die Rasse auf der jeweiligen Rasseliste. Auch wird in manchen Gemeinden eine höhere Hundesteuer für sie gefordert.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Dogo Argentino