alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund/Rottweiler-Rüde "Hugo"

Datum: 30.11.2017 | Aufrufe: 29
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Hugo
Farbe:
Braun schwarz
Wurftag:
01.10.2009
Preis:
300 €
Ort:
01157 Dresden (D - Sachsen)
Kontakt:
Menzer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo,

Wir müssen unseren geliebten Hugo abgeben, da wir ihm nicht mehr die Zeit geben Können, die er verdient hat.

Wir haben ihn vor über 5 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er war ein junger, unerzogener Hund. Wir haben mit ihm eine Hundeschule besucht. Er beherrscht sehr viele Kommandos wie Sitz, Platz, Bleib, ins Bett gehen, Bei Fuß Laufen, "Hier", Stopp, Pfötschen geben, Peng, Rolle etc.

Er fährt gerne Auto, bleibt ohne Probleme mehrere Stunden alleine, er macht in der Wohnung nix kaputt und ist natürlich Stubenrein.

Mit Kindern kommt er super klar. Wir haben selber eine kleine Tochter. Auch mit anderen Hunden ist er sehr gerne im Kontakt, bei großen dominanten Rüden macht er freiwillig einen Bogen.
Als Zweithund mit einem kleinen Hund sollte es kein Problem geben.

Da er im Tierheim, wie auch bei uns immer im Haus/ Wohnung gelebt hat, kommt eine Zwingerhaltung nicht in Frage.

Trotz seiner 8 Jahre ist er noch topfit. Kleine Strecken läuft er auch am Fahrrad, Ball spielen liebt er sehr und Suchspiele sind seine Leidenschaft. Auch im Wasser fühlt er sich richtig wohl.

In dem Preis sind 3 Leinen und 1 Halsband (je eins in Leder), seine Näpfe und ein großes Paket Leckerlies enthalten. Wenn gewünscht haben wir eine eine Bürste, Leuchthalsband und Maulkorb (zum Bahnfahren) da.

Wenn weitere Fragen bestehen, schreiben sie mich einfach an.

Wir wünschen ein tolles neues Zuhause für unseren Hugo.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund