alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Tyson"

Datum: 12.12.2017 | Aufrufe: 9
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Tyson
Farbe:
brown black
Wurftag:
10.11.2011
Preis:
320 €
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

SOS vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hi Leute...
ich bin Tyson...ein ca 6 jähriger Schäferhund der seinen neuen Wirkungskreis sucht. Ich kuschel für mein Leben gerne, liebe die Menschen und bin noch ziemlich verspielt. Bewegung ist ein MUSS für mich, bevor die Kuschelstunden beginnen. Mein Charakter ist wirklich toll und ich werde der beste Wegbegleiter...versprochen!
Vielleicht können wir beide zur Hundeschule gehen, damit wir beide lernen, wie wir miteinander umgehen müssen, damit ich nicht vielleicht irgendwann übermütig werde! Katzen sind jetzt nicht meine besten Freunde. Bei Hunden entscheidet die Sympathie, aber eigentlich bin ich ziemlich gelassen.

Vermittelt werde ich vom Verein SOS vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 320 EUR. Dafür bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und auch kastriert!

Wenn Du Dir vorstellen kannst, einen Teil Deines Lebens mit mir zu gehen, bis meines irgendwann zu Ende ist, dann melde Dich doch bitte bei der Sandra...sie erzählt Dir noch ein wenig mehr.

0160 96925678

Ich freu mich auf Dich
Dein Tyson

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund